Copyright 2015 - Calypso The Band - Alle Rechte vorbehalten
Neuer Eintrag Neuer Eintrag
Wir freuen uns auch über Ihr Feedback
Gästebuch
Einträge von Kunden (Seite 4)
" Calypso The Band" spielt schon seit vielen Jahren zu verschiedenen Anlässen bei uns Immer wieder top. Da stimmen auch Preis-und Leistung. Wir hoffen, sie bleiben uns noch lange erhalten. Auf jeden Fall empfehlungswert. Hirschen Waldkirch -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Helmut, "Vielen Dank" für diesen unvergesslichen Abend/Nacht mit Deiner Band "Calypso". Die Party wurde durch Euch erst vollkommen. Es waren alle total begeistert, sowohl die Jungen wie auch die Älteren. Wir hatten alle total viel Spaß!!! Ich habe von vielen zu hören bekommen, dies wäre die schönste Party seit langem gewesen . Dies haben wir zu einem großen Teil auch Euch zu verdanken. Ihr seid das Sahnetüpfelchen dieses unvergesslichen Abends gewesen!!!
Datenschutz